• slide 5
  • slide 4

  • dia 1
  • dia 2
  • dia 3
  • Herzlich Willkommen bei uns auf der Homepage !

  • Lass dich beschenken durch GOTTES ewige Versprechen

  • Lasst uns Jesus miteinander feiern!

  • Jesus Christus spricht: Kommt her die ihr mühselig und beladen seid - Ich will euch erquicken

  • Hier bist du zu Hause

PrayerCenter - Gebetsanliegen anzeigen



Gebetsanliegen anzeigen
Datum:
 02-28-2015
Zeit:
 21:26:08 (CET)
Angefragt von:
 Sylvia
Anliegen:
 Heilung

 
Heilung
Lieber Vater im Himmel, herr Jesus Christus, heiliger Geist, du siehst, das mein Sohn seit Tagen sehr krank ist, die Medikamente nicht gut helfen. Bitte Vater helfe, damit er ganz schnell gesund wird, der Virus aus ihm ganz heraus geht, sein hohes Fieber sich senkt, die Medikamente helfen. Bitte helfe, denn er verliert an der Schule sonst den ganzen Unterrichtsstoff. Sei barmherzig und gnädig und helfe meinem kleinen Jungen Sean. Löse alle Bakterien, unguten Keime in ihm auf, dass seine Nase wieder ganz frei zum Atmen wird in Jesu Namen. Bitte reinige sein Blut, seine Lymphe. Schenke ihm Kraft, Stärke, Heilung an Körper, Geist und Seele in Jesu Namen und bitte Vater helfe ihm, das er den ganzen Unterrichtsstoff aufholen kann, den er jetzt verloren hat in Jesu Namen Amen. Ich danke dir für deine Treue Vater, Jesus, heiliger Geist Amen Vielen Dank, das Sie für mein Kind mitbeten werden. Gottes Segen für Sie alle.