• slide 5
  • slide 4

  • dia 1
  • dia 2
  • dia 3
  • Herzlich Willkommen bei uns auf der Homepage !

  • Lass dich beschenken durch GOTTES ewige Versprechen

  • Lasst uns Jesus miteinander feiern!

  • Jesus Christus spricht: Kommt her die ihr mühselig und beladen seid - Ich will euch erquicken

  • Hier bist du zu Hause

PrayerCenter - Gebetsanliegen anzeigen



Gebetsanliegen anzeigen
Datum:
 02-28-2015
Zeit:
 21:24:13 (CET)
Angefragt von:
 Sylvia
Anliegen:
 Heilung

 
Heilung und Hilfe
Lieber Vater im Himmel, Herr Jesus Christus, heiliger Geist, ich danke dir für das heutige Thema in der Seelsorge. Bitte löse in mir meine innere Rebellion auf, die vorhanden ist, woher sie auch kommt, auch aus der Kindheit. Helfe mir ein selbst bestimmter Mensch zu werden und nicht, das andere Menschen mir mein Leben zu bestimmen versuchen. Heiliger Geist, bitte reiße die inneren Wurzel der Rebellion aus meinem Körper, Seele und Geist. Zeige mir, wie ich mit dominanten Menschen umzugehen habe. Bitte führe alles und heile alles. Bitte heile meinen Magen, meinen Darm. Nimm alle schlecht Wurzeln von dort weg, die meine Darmpassage behindern. Lasse mich einige Zeit Durchfälle bekommen, damit sich alles Schmutz aus dem Körper löst, mein Blut, meine Lymphflüssigkeit sich reinigt. Mache die Enge meines Herzens weit und nimm alle meine Bedrängnisse. Lasse deine Liebe in mir fließen. Bitte löse alles Wirbelblockaden aus meiner Wirbelsäule, aus meinen Gelenken und aus meinen Knien. Bitte forme mich so, wie du mich haben möchtest und auch meinen Sohn Raphael. Reiße auch aus ihm die schlechten Wurzeln aus und auch seine Rebellion, die sich in ihm befindet. Forme seinen Charakter, so wie du ihn gern haben möchtest und nimm ihm die schlechten Kontakte weg. Nimm auch ihm seine Bedrängnisse aus dem Herzen und lasse deine Liebe in ihm fließen. Heile seinen Körper, seine Seele und Geist. Helfe Vater, damit er Respekt vor mir hat. Er lässt sich nichts sagen. Bitte lasse uns dein Wort aus der Bibel gut verstehen. Heiliger Geist führe uns und stärke uns in dem Glauben und Vertrauen. Segne und beschütze uns, auch Julia und Shawn. Ich danke dir lieber Vater für deine Barmherzigkeit in Jesus Namen Amen.